Eine Konkurrenz für mein geliebtes RHA Serum von Teoxane habe ich hier jedenfalls nicht gefunden. Our formulations are updated from time to time as part of our commitment to innovation. Für das (für mich eher) kleine Geld, bin ich gerne bereit das Produkt selbst auszuprobieren. Versandkosten. Bei 30€ würde ich da schon mehr als einmal überlegen. Interestingly, your skin becomes too oily and shiny also when it is dehydrated. It's free shipping with orders over $35 within the US. Use only as directed on unbroken skin. Bisher war ich nur eine stille aber begeisterte Mitleserin. Ich werde bei der nächsten Bestellung auf jeden Fall ein Fläschchen davon mitnehmen. Wirklich komisch, mein Serum riecht gar nicht, ich bin auch empfindlich und konnte zB. I would like to receive a one-time notification when this product is in stock. Habe mir im gleichen Zug (uA) auch die Mandelsäure zugelegt und bin davon ebenso begeistert. Besonders ölige Haut wird die fast wassergleiche Konsistenz lieben. Auch keine dolle Vorstellung. Und ich habe auch eine ziemlich feine Nase. 6,80 € Card-Preis . Das ist also so gut wie gar nichts. Eine günstige und sehr gut verträgliche Alternative zu aufpolsternden Hyaluronseren. In diesem Verfahren werden Proteine aus Hefe fermentiert. Ich habe die Feuchtigkeitswerte vorher und nachher mit dem Skin Analyzer gemessen und es gab eine Steigerung von 34 auf 37 Prozent. Ich muss sagen, dass auch meine trockene Haut mit diesem „Hyaluron-Ersatz“ bestens zurecht kommt, ich eine gute und anhaltende Aufpolsterung der Haut spüre und ich das schnelle Einziehen des Serums sehr begrüße. This item: The Ordinary Marine Hyaluronics $13.40 ($13.40 / 1 Fl Oz) In Stock. The Marine Hyaluronics is a lightweight alternative to the Deciem’s Hyaluronic Acid 2% + B5. Aber auch trockene Haut bekommt einen recht guten Feuchtigkeitsschub, der mit einer abschliessenden Creme in der Haut gehalten werden sollte. SKINCARE: THE ORDINARY „MARINE HYALURONICS“ * LOHNT SICH DAS? Apropos Duft: Ich mag ihn. This formula is exceptionally light in texture. Auch was den Geruch angeht muss ich dir leider zustimmen. Aber, wer schön sein will, muss leiden . Allerdings hat sich bei mir der Geruch mittlerweile stark verflüchtigt. Schnell auftragen und schnell verreiben! inkl. das Lactic Acid gar nicht nutzen, auch nicht weit weg vom Gesicht. Well, the abnormal’s marine hyaluronics is one such product. The total concentration of … Apply a few drops to face AM and PM before creams. Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, dass ein geligeres Produkt noch etwas stärker aufpolstert, die Feuchtigkeit noch länger halten kann. gekauft habe ich es so zu sagen am tag 1. Ein großer Vorteil dieser biotechnologischen Methode ist, dass dieses Hyaluron wesentlich reiner ist, als das aus tierischen Materialien gewonnene Hyaluron, und man muss keine allergischen Reaktionen befürchten, wie es bei tierischen Produkten/Eiweißen möglich ist. Überhaupt nicht. Now, the marine hyaluronics is similar to hyaluronic acid, but there’s no actual HA in it. Die Erklärungen bei den Incis finde ich suuuper! Also ich habe nochmal ausgiebig an meinem Serum geschnuppert und für mich riecht es nach nix. Formulated with health-supporting amino acids, this ultra-lightweight serum simultaneously nourishes to leave the skin … Der Geruch ist unerträglich, ich habe es probiert (meine Nase ist also auch ziemlich empfindlich). Aktuell sind die Sonnenschutzprodukte für Ende April angekündigt, es wird dann wohl ein Rundumschlag wenn die auch endlich da sind. Marine Hyaluronics Let me tell you how I first found out about the Marine Hyaluronics. Formulated with health-supporting amino acids, this ultra-lightweight serum simultaneously nourishes to leave the skin feeling smooth, healthy and hydrated. The formula contains exopolysaccharides from skin-friendly marine bacteria, Hawaiian red algae, Glycoproteins from Antarctic marine sources, micro-filtered blue-green algae and several health-supporting amino acids. , Bin vom heutigen GoW Post noch einmal hierher gekommen. Der Geruch ist eine ganz eigene Kategorie, und für empfindliche Nasen eine wahre Herausforderung. Hyaluronic Acid 2% + B5 … Understanding Sulfates. Keep out of reach of children. Der größte Unterschied zwischen Marine Hyaluronics und dem „älteren“ Hyaluronic Acid 2% + B5 ist tatsächlich die Viskosität. Marine Hyaluronics brings together lightweight marine-derived water reservoirs that attract and hold water like hyaluronic acid (HA) but are lighter than HA in texture and feel. Man muss zugeben, dass dies eine ziemlich anspruchsvolle Formulierung für ein TO Produkt ist! The Ordinary Marine Hyaluronics isn't your typical hyaluronic acid face serum. Thank you! Benefits), Pseudoalteromonas Exopolysaccharides (reich an Monosacchariden, also Glucuronic acid als HA-Ersatz), Pseudoalteromonas Ferment Extract (fermentierte Bakterien aus der Antarktis, Anti-Aging, Anti-Ölglanz, gegen vergrösserte Poren, Anti-Rötungen, Anti-Trockenheit), Ahnfeltia Concinna Extract (Rotalge, verdickt Textur, schützt die Haut), Aminosäuren: Arginine, Glycine, Alanine, Serine, Valine, Isoleucine, Proline, Threonine, Histidine, Phenylalanine, Aspartic Acid, PCA (Feuchtigkeit), Sodium PCA (Feuchtigkeit), Sodium Lactate (Puffer), Salicylic Acid (anti-entzündlich), Citric Acid (Puffer), Propanediol (Lösungsmittel, Feuchtigkeit), Dimethyl Isosorbide (Lösungsmittel u. Penetrationsverstärker), Ethoxydiglycol (Lösungsmittel), Polysorbate 20 (Emulgator), Potassium Sorbate (Konservierer), Sodium Salicylate (Konservierer), Sodium Benzoate (Konservierer), Hexylene Glycol (Emulgator, Lösungsmittel), 1,2-Hexanediol (Lösungsmittel, pflegend), Phenoxyethanol (Konservierer), Caprylyl Glycol (Weichmacher).